Rolf Zick ist mit dem LeibnizRingHannover 2020 ausgezeichnet worden. Die Verleihung fand am 20. Oktober im Leineschloss statt. Ministerpräsident Weil und die Landtagspräsidenten a.D. Jürgen Gansäuer und Horst Milde würdigten den Preisträger.
Der Presse Club Hannover trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Victor Lis, den langjährigen Geschäftsführer des Verbands Nordwestdeutscher Zeitungsverleger.
Auch wenn das Wetter nicht mitspielte: Die Mitglieder und Gäste des Presse Club Hannover haben den Grillabend im TUS Vinnhorst am 14. Juli 2020 sehr genossen. Herzlichen Dank an unseren Gastgeber Martin Weiß, den Gründer der ZAG.
Das Kuratorium verleiht den diesjährigen LeibnizRingHannover an den Journalisten Rolf Zick. Der Mitbegründer und Ehrenpräsident des Presse Club Hannover wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet, das nicht nur für Journalisten ein Vorbild ist. 
Der Presse Club Hannover trauert um Friedrich (Fritz) Oehler, der Ende Mai im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er war seit 2001 Mitglied in unserem Club und ständiger Besucher unserer Clubabende. Ihm hat Hannover das Leibniz-Denkmal auf dem Opernplatz zu verdanken.
Der Presse Club Hannover bleibt vorläufig geschlossen. Es sind derzeit keine Veranstaltungen in unseren Clubräumen geplant.
Der Presse Club Hannover kooperiert mit der Stiftung MedienKompetenz Forum Südwest beim bundesweiten Content-Netzwerk für die Generation Silver Surfer.
Anlässlich der Ausstellung „Mensch und Arbeit“ in seinen Clubräumen hatte der Presse Club Hannover zur Foto-Matinee am 1. März 2020 geladen. Eine kleine Gruppe Foto-Enthusiasten nutzte die Gelegenheit, die Arbeiten von Manfred Zimmermann in Ruhe in Augenschein zu nehmen.
Zwei „Stadtschwärmerinnen“ waren am 18. Februar 2020 zu Gast im Presse Club Hannover. Unterhaltsam berichteten sie, wie es dazu kam, dass sie einen alternativen Leipzig-Stadtführer herausgegeben haben, und warum es jetzt auch einen „Stadtschwärmer“ für Hannover gibt.
Über den zu erwartenden Nutzen der 5G-Technologie und den Stand ihrer Einführung in Deutschland berichtete Prof. Dr. Ulrich Reimers, Leibniz-Ring-Gewinner von 2001 und Vizepräsident der TU Braunschweig, am 11. Februar 2020 im Presse Club.