Vorschau

Start:
- 19:00
Ort:

Presse Club Hannover, Arnswaldtstraße 6

Der niedersächsische Wirtschaftsminister Bernd Althusmann kommt zum Klönschnack in den Presse Club Hannover. Er gibt uns einen Einblick in die Wirtschaftspolitik und die aktuellen Herausforderungen zwischen Emden und Duderstadt.

Informationen und Anmeldung

Start:
- 19:00
Ort:

Presse Club Hannover, Arnswaldtstraße 6

Prof. Dr. Ulrich H. Reimers gewährt uns einen kompetenten Blick auf die Mobilfunktechnik 5G. Vor allem zeigt uns der Fachmann auf, welche Möglichkeiten 5G sowohl der Industrie als auch jedem Einzelnen von uns ermöglicht.

Informationen und Anmeldung

Start:
- 19:00
Ort:

Presse Club Hannover, Arnswaldtstraße 6

Vier Stadtschwärmerinnen aus Leipzig haben unserer Stadt mit ihrem alternativen Reiseführer ein charmantes Denkmal gesetzt. Im Club erzählen sie uns zehn Dinge über Hannover, die Sie garantiert in dieser Form noch nicht wussten.

Informationen und Anmeldung