PCH vor Ort: Landesfunkhaus

Start
19:00
Ort

Landesfunkhaus, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22, 30169 Hannover

Was ist los im NDR Landesfunkhaus am Maschsee? Dieser Frage gehen wir vor Ort nach, wenn uns Andrea Lütke durch “ihr” Haus führt. Ihr Haus deshalb, weil die Journalistin am 1. Juli 2019 zur Direktorin des NDR Landesfunkhauses Niedersachsen ernannt wird.

Schon seit zwei Jahren leitet Lütke den Programmbereich Fernsehen des Landesfunkhauses. Zuvor war die Wahl-Lindnerin Chefin von „Hallo Niedersachsen“ und damit der größten Fernseh-Redaktion im Landesfunkhaus.

Beim Blick hinter die Kulissen zeigt sie uns, wie die Arbeit im Funkhaus aussieht, und gewährt uns einen Einblick in die tägliche Entstehung von Formaten wie „Hallo Niedersachsen“.

Klingt interessant? Ist es auch! Diese Einschätzung teilen die zahlreichen Mitglieder, die sich für diese Veranstaltung angemeldet haben. Wir freuen uns über das große Interesse und können leider keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen.