GETEC und ZAG sponsern den 25. LeibnizRingHannover, mit dem am 3. November dieses Jahres das ukrainische Volk ausgezeichnet wird. Entsprechende Sponsoringverträge mit dem Presse Club Hannover wurden jetzt unterzeichnet.
Am 12. September 2023 hieß es wieder einmal „PCH vor Ort“. h1 hatte zu einem Besuch eingeladen, und Andreas Garbe ließ es sich nicht nehmen, den Mitgliedern des Presseclubs persönlich „seinen“ Sender vorzustellen, dessen Geschäfte er seit gut einem Jahr führt.
Gleich drei Besonderheiten warteten auf die Mitglieder des Presse Club Hannover beim Sommerempfang am 5. September 2023, der zum ersten Mal bei „Sissi und Franz“ in der Karmarschstraße stattgefunden hat.

Sir-Greene-Stiftung

Folgen Sie uns auf:

Presse Club Hannover

1994 von Journalisten und PR-Beratern gegründet, hat der Presse Club Hannover heute rund 200 Mitglieder.

Der Club ist ein Kommunikationszentrum für Journalisten und andere Mitglieder, die berufliche Verbindungen zu Presse, Funk und Fernsehen und den digitalen Medien haben.