Erlebniszoo Hannover

Start
18:00
Ort

Zoo Hannover, Adenauerallee 3, Abendeingang von Meyers Hof

Spektakuläre neue Projekte auf der einen, Baustellen, rote Zahlen und Peta-Kritik auf der anderen Seite: Der Erlebniszoo Hannover macht Schlagzeilen. Grund genug, uns aus erster Hand – vom Zoo-Chef, unserem Mitglied Andreas Casdorff, persönlich – informieren zu lassen.

Das tun wir am 17. Oktober, ab 18 Uhr (!!!) vor Ort im Erlebniszoo Hannover.

Treffpunkt ist der Abendeingang von Meyers Hof. Andreas Casdorff führt uns durch den Zoo und zeigt uns die neuen Projekte. Anschließend treffen wir uns als Selbstzahler an für uns reservierten Tischen in Meyers Hof zum Gespräch und geselligen Beisammensein.

Interessiert? Dann melden Sie sich am besten sofort hier an. Denn an diesem Abend können maximal 30 Club-Mitglieder dabei sein.